Ruhekapseln up de Ohren

Ich schrub, dass das Auto neben Vehikel auch Ruhekapsel für mich ist. Nun teste ich (Werbung) den Sony WH-1000XM3 Kopfhörer. Die Spitze des Test wird sein, nachts übermüdet auf den Schienenersatzverkehr zu warten und ob Stress damit reduziert werden kann. Wäre dann Medizin in Hardware und ich hätte eine Sorge weniger, die autofreie Zeit wird definitiv kommen. Ja, die Kopfhörer sind sehr teuer. Ist halt so, dass ich nur mit Qualität im offenen Raum bestehen kann. Ich verkaufe Museumstechnik dafür, scheint zu klappen. Guter Effekt ist, dass große Dinge die kleine Wohnung verlassen, sich Leute freuen, ich mich besser gegen Umwelteinflüsse schützen kann, die mir mit meiner Behinderung schaden in der offenen Welt, wenn ich raus gehe. So der Plan.

Bin in einem Schulbus mit den Noise Reduction Kopfhörern. Gut gekapselt, sehr fein.
03:25 – 30. Aug. 2019