Komm hier haste ne Mark

Noch nicht bewertet.

Helge - Komm hier haste ne Mark! Helge und Band live in Berlin

Helges weltweit erste Konzert-DVD

20111 h 36 min
Kurzinhalt

Helge Schneider ist eine lebende Legende, ein Multitalent! Als Komiker, Komponist, Musiker, Entertainer, Autor, Schauspieler, Regisseur & Zeichner ist er einzigartig u. unverwechselbar. Mit seinen Live-Shows begeistert er seit Jahren ein riesiges Publikum. Das Programm "Komm hier haste ne Mark!" - aufgenommen im Berliner Admiralspalast - ist seine allererste Live-DVD überhaupt! Worum es in der Show geht? Wenn das so einfach zu sagen wäre, stünde hier der allererste "Klappentext" von Helge Schneider. Schön wär's, aber weit gefehlt. Folgendes ist immerhin überliefert: Allein der Aufbau der Bühne ist ein Fall für sich. Anscheinend ist hier der Klapperstrauß am Werk.

Metadaten
Regisseur Frank Machel, Helge Schneider
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 18 März 2011
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Hinterlasse eine Antwort