Danke, Greta!

Ich sollte schlafen, nachdem ich die Nacht Blödsinn am PC gemacht habe. Ich liege bestimmt auf der Couch. Doch ich war spontan im Hambacher Forst für eine WLAN Planung. Und dann konnte ich für einen Freund, der an der Hambi Mahnwache aktiv ist, ein Foto mit Greta Thunberg machen
07:29 – 10. Aug. 2019

So, ausgeschlafen. Keine Ahnung, ob das gestern geträumt war. Die Realität legt sich da nicht so fest.
00:41 – 11. Aug. 2019

Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg.

Herzlichen Dank an Luisa Neubauer, dass die Fotos gestern gemacht werden durften.

Wie es gestern zur der Raum-Zeit-Realitäts Verschränkung kam: Da versucht eins den Tor Browser auf dem nordkoreanischen Red Star Linux 3 zum laufen zu bekommen und 12 Stunden später fotografie ich Greta Thunberg, hundemüde und fast wie im Trance.