Kategorien
Uncategorized

Neuerungen im Leben, neue Webseite

Das Leben zieht weiter, für 2016 habe ich neue Ideen, das Leben zu gestalten. Dazu gestalte ich meine private Webseite neu. Vor wenigen Jahren hatte ich die Domain schmidt-matthias.de von vegms.de getrennt, die eine Seite sollte ein schönes, allgemein taugliches Profil abgeben, die andere die psychotische Seite in mir darstellen. Da ich Genesung erfahre, Pläne für das Leben habe, berichten möchte, wie vom Wahn ein Weg zu einem neuen und anderen Lebensstil gegangen werden kann, gehören alle Seiten meiner Persönlichkeit zusammen. Daher sind auf diesen Seiten hier die alten Inhalte komplett vorhanden und Richtung neueren Texten möchte ich Euch teilhaben lassen an meiner Entwicklung. Leider sind die Texte, Bilder und Videos immer nur ein kleines Fenster in meine Gedankenwelt, ich möchte aber Zugang gewähren. Willkommen in meinem Kopf.

Hinterlasse eine Antwort